Regionalmusikschule der Stadt Ternitz, Kreuzäckergasse 9, 2630 Ternitz

Nationalfeiertag 2021...mehr

Bild zu Nationalfeiertag 2021...mehr Das diesjährige Nationalfeiertagskonzert stand ganz im Zeichen des 60-jährigen Jubiläums der Musikschule Ternitz.
Das Streichorchester "Viocebraco Advanced" und die "Bigband Factory" sorgten für Standing Ovations.

Mit dem Erzähler Florian Hasenburger begann eine musikalische Geschichte, die dem Publikum die aufregende Reise einer Melodie näherbrachte. Nach der Pause übernahm die „BigBand Factory“ unter der Leitung von Michael Gasteiner das Geschehen. Das Publikum war begeistert von diesem abwechslungsreichen Programm und belohnten die jungen Künstler mit langanhaltendem Applaus und Standing Ovations.
Mit diesem Konzert wurde das 60-jährige Bestandsjubiläum der Musikschule würdig gefeiert, zu dem auch Dr. Michaela Hahn des MKM Niederösterreichs eigens angereist war.
Mit den 8 Standorten garantiert unserer Musikschule eine großflächige und niveauvolle, musikalische Ausbildung, und das seit vielen Jahrzehnten.
Schülerinnen und Schüler freuen sich nach diesem Konzert schon auf zahlreiche Auftritte
rund um Weihnachten.

(Klicken Sie auf ein Foto um es vergrößert anzusehen)
Nationalfeiertag 2021...mehr - Foto 1 · Nationalfeiertag 2021...mehr - Foto 2 · Nationalfeiertag 2021...mehr - Foto 3 ·
Nationalfeiertag 2021...mehr - Foto 4 · Nationalfeiertag 2021...mehr - Foto 5 · Nationalfeiertag 2021...mehr - Foto 6 ·
Nationalfeiertag 2021...mehr - Foto 7 · Nationalfeiertag 2021...mehr - Foto 8 · Nationalfeiertag 2021...mehr - Foto 9 ·


zur Meldungsübersicht zurück