Regionalmusikschule der Stadt Ternitz, Kreuzäckergasse 9, 2630 Ternitz

NÖN sucht das Supertalent ...mehr

Bild zu NÖN sucht das Supertalent ...mehr Die erst 9-jährige Muikschülerin Elina Woltron (Gesangsklasse Birgit Koch) aus Ternitz sang sich bei "NÖN sucht das größte Talent" ins Finale unter die letzten 12 Teilnehmer:innen von über 700 Bewerber:innen!

WIR GRATULIEREN!

Mitte September bewarben sich über 700 Bewerberinnen und Bewerber aus ganz Niederösterreich an 19 Standorten um ein Weiterkommen in der Castingshow „NÖN sucht das größte Talent.“

Am 19.September startete somit in der Raika Neunkirchen auch die musikalische Reise der talentierten, erst 9-jährigen Musikschülerin Elina Woltron aus Ternitz (Gesangsklasse Birgit Koch), welche sich mit dem Disney-Song „In deiner Welt“ (Arielle) gleich für die erste Live-Show in der Mercurcity Wiener Neustadt weiterqualifizierte.

Dort sang sie sich als jüngste Teilnehmerin der gesamten Castingshow mit „Das Farbenspiel des Winds“ aus Pocahontas ins Halbfinale.

Dieses fand in St Pölten statt.

Als Küken unter den Kandidaten schaffte es die erst 9-jährige, aber toughe Elina erneut weiter bis ins Finale unter die letzten zwölf Teilnehmer.

Mit „Ich bin bereit“ aus Vaiana lieferte Elina mit Startnummer 3 ihren fulminanten Final-Song.

Wir gratulieren ganz herzlich und sind stolz, die talentierte Elina ein Stück auf ihrem musikalischen Weg begleiten zu dürfen!


zur Meldungsübersicht zurück